Krieg und Frieden

Geht es dir auch manchmal so, dass dir an einem bestimmten Punkt in deinem Leben ein und dasselbe Wort auf einmal dauernd begegnet? Mir geht es gerade mit dem Wort „Aufblühen“ so. Und weil ich mir sicher bin, dass wir gerade genau das wieder brauchen – ein Aufblühen! Aufblühen – Beziehungen wieder aufleben lassen –…

Weihnachtliches Karten-Bastelset

Schreibst du Weihnachtskarten? Irgendwie ist das Schreiben von Weihnachtskarten ja bei vielen komplett aus der Mode gekommen! Im besten Fall bekommt man vielleicht noch eine Familienfotokarte, die mehr oder weniger geschmackvoll aussieht, und ein kurzes „Frohe Weihnachten“ von Familie XY auf der Rückseite trägt. Weißt du, von welchen Karten ich spreche??? Ich freue mich trotzdem…

Schweres Herz…

Was ist eigentlich los in diesem Land – meinem Land – unserem Land 🇩🇪? Ich kann gerade nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und fröhlich kreative Weihnachtsideen posten. Ich lasse jetzt auch bewusst die ganzen Emojis weg – mir ist einfach nicht danach!   Ja, ich bastel gerade sehr viel – und auch super gerne. Ich…