13 April 2024

Genießer-Bastel-Brunch

Du möchtest gerne mal abtauchen aus deinem Alltag und so richtig in Ruhe kreativ sein und ...

11:00 - 15:00
Details anzeigen
15 April 2024

Kostenloser Basteltreff via Zoom

Zusammen Kreativsein ist einfach schöner ✨🎉🥂 Du möchtest einfach mal abends entspannen, dir den Kopf freibasteln - ...

20:00 - 21:30
Details anzeigen
27 April 2024

Tag der Offenen Tür

Bei allen To-Dos kommt die Zeit für’s Kreativsein irgendwie doch immer zu kurz. Deshalb lade ich ...

11:00 - 18:00
Details anzeigen
04 Mai 2024

Kinder-Workshop zum Mutter- und Vatertag

Dieser Workshop ist nur für Kinder, die etwas für Mama oder Papa - oder auch für ...

15:00 - 17:00
Details anzeigen
08 Mai 2024

Team-Meeting

Hallo liebes Teammitglied, ich freue mich darauf, dich wiederzusehen! Deshalb lade ich dich ganz 💛-lich zum gemeinsam ...

19:00 - 22:00
Details anzeigen
07 Juni 2024

Afterwork-Kreativauszeit für Frauen

Der Sommer ist da - und mit ihm die Freude auf Gartenparties, bunte Farben und lange ...

17:00 - 19:30
Details anzeigen
07 Juni 2024

Late-Night-Kreativauszeit für Frauen

Der Sommer ist da – und mit ihm die Freude auf Gartenparties, bunte Farben und lange ...

20:00 - 22:30
Details anzeigen
11 Juni 2024

Kostenloser Basteltreff via Zoom

Zusammen Kreativsein ist einfach schöner ✨🎉🥂 Du möchtest einfach mal abends entspannen, dir den Kopf freibasteln - ...

20:00 - 21:30
Details anzeigen
15 Juni 2024

Eltern-Kind-Workshop

Du möchtest mit deinem Kind (ab 6 Jahren) gerne kleine Geschenke oder Dekorationen zum Sommer, Urlaub ...

15:00 - 17:00
Details anzeigen
06 Juli 2024

Genießer-Bastel-Brunch

Du möchtest gerne mal abtauchen aus deinem Alltag und so richtig in Ruhe kreativ sein und ...

11:00 - 15:00
Details anzeigen
11 Juli 2024

Team-Meeting

Hallo liebes Teammitglied, ich freue mich immer, wenn wir uns wiedersehen! Deshalb lade ich dich ganz 💛-lich ...

19:00 - 22:00
Details anzeigen
15 Juli 2024

Online-Sommer-Workshop

Ich liebe den Sommer mit den langen Abenden, dem Urlaub, den Gartenparties 🎉🥳✨... Diese Momente des Glücks ...

20:00 - 22:00
Details anzeigen
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden