Aktuelle Aktionen

von Stampin‘ Up!

 

Der Ausverkauf beginnt…

 

Wahnsinn! Kaum war er da, ist er auch schon wieder weg! Wenn du dir aus diesem Minikatalog 🎉 – mit seinen wunderschönen frühlingshaften und sommerlichen Motiven ✨ noch etwas kaufen möchtest, musst du jetzt schnell sein.

Am 9. April um 0.00 Uhr beginnt der Ausverkauf. Alles Infos findest du auf meinem Blog – oder wenn du auf den Button hier unten klickst!

Ausverkauf Teil 2 ab dem 9. April

Und du kannst noch mehr Schnäppchen jagen – denn auch der Jahreskatalog ist nur noch bis Ende April gültig. Praktisch für dich, dass beide Kataloge gleichzeitig in großen Teilen abverkauft werden – so kannst du dir die Schnäppchen aus beiden sichern und dir einmal Porto sparen… Super, oder?

Klick einfach auf den Button und finde deine neuen hochwertigen Bastelschätze zu unschlagbaren Preisen!

Da musst du zuschlagen!

Jeden Monat zwei neue Kreativsets

Wenn du einfache Projekte zum Schnellbasteln oder Verschenken suchst, dann sind die Kreativsets einfach wundervoll.

Da es jetzt jeden Monat zwei neue Projektsets gibt, hast du eine riesige Auswahl an tollen Projekten. Schau gerne mal direkt im Onlineshop nach diesen schnellen Bastelhelferlein. Ich nehme sie mir auch super gerne mit in den Urlaub und verschenke sie an bastelbegeisterte Kinder, Teenies und Freundinnen! 😊

Ich finde es so schön, wie einfach es geht, damit wunderschöne Projekte zu basteln. Das aktuelle Set „Frosch und Freunde“ ist übrigens auch perfekt geeignet, es mit Gastkindern bei einem Geburtstag zu basteln.