Stampin Up'-Workshop bei mir in Karlsruhe - Grötzingen

In der Regel findet hier mindestens einmal im Monat ein Workshop statt. Der nächste Termin:

Die Termine für das Jahr 2018 folgen in Kürze!


Weitere Termine:

 

Offenes Haus im Advent

Freitag, 08.12.2017

15.00 - 20.00 Uhr

Samstag 09.12.2017

10.00 - 14.00 Uhr

 

Was dich erwartet:
  • ein gemütlicher Adventsnachmittag oder - morgen bei Kaffee, Tee und Plätzchen
  • drei vorbereitete weihnachtliche Bastelprojekte - wenn du magst!
  • eine Tombola mit vielen schönen Preisen
  • handgefertigte Projekte zum Kauf
  • der heiß begehrte Flohmarkt von Bastelmaterial der Firma Stampin' Up
  • zu meinem 5-jährigen Stampin' Up!-Jubiläum die Aktion "bring a friend" - bringe einen Freund oder eine Freundin mit und erhalte eine Extra-Überraschung!

Alles verrate ich natürlich noch nicht! Lass dich also überraschen und sei dabei! Damit ich besser planen kann, melde dich doch bitte einfach kurz per mail bei mir an! Aber auch wenn du dich spontan entscheidest, bist du  herzlich willkommen!
Ich freue mich auf dich!
Also, bis bald, Anne