Alltagshelden…

Unter dem #Alltagshelden oder #EverydayHeroes ruft Stampin‘ Up! dazu auf, sich bei den Helden des Alltags mit selbstgebastelten Sachen zu bedanken! Ich liebe diese Aktion, weil ich merke, wie schnell ich im Alltag vergesse, mich bei den Menschen zu bedanken, die mein Leben bereichern und es bunter und heller machen. Die Aktion läuft noch bis…

Materialpaket für Adventskalender

Adventskalender selber basteln – das Materialpaket!

Alle Jahre wieder… Der Dezember naht und du weißt noch nicht, wie du den Adventskalender für deine Kinder oder einen anderen lieben Menschen gestalten sollst? Du hast keine Lust: dir lange Gedanken zu machen, wie der Adventskalender dieses Jahr aussehen soll die schwer einzupackenden Kleinigkeiten irgendwie in die Standardverpackungen reinzuquetschen mühsam Verpackungsmaterial zu organisieren alles…