Kataloge

Jahreskatalog 2019/2020

Gültigkeitszeitraum: 04. Juni 2019 - 02. Juni 2020

Online oder in Händen halten? Dazwischen liegt nur eine einfache Nachricht an mich... Adresse nicht vergessen - und schon macht sich der Katalog auf den Weg zu dir! Den aktuellen Saisonkatalog lege ich automatisch bei!

 

Und hier findest du den englischen und französischen Jahreskatalog!

Frühjahr-/Sommerkatalog 2020

Gültigkeitszeitraum: 03. Januar 2020 - 02. Juni 2020

Du möchtest ihn nicht nur online anschauen, sondern in Händen halten? Kein Problem! Schicke einfach eine Nachricht an mich - und vergiss dabei nicht, deine Adresse anzugeben! Dann findest du ihn schon bald in deinem Briefkasten! ;-)

 

Produkte in Englisch oder Französisch gefällig? ein Klick auf die Sprache bringt dich zum jeweiligen Katalog!


Sale-a-Bration 2020

Im Zeitraum vom 03. Januar - 31. März 2020 ist es wieder soweit: Pro 60 Euro Einkaufswert, bekommst du ein exklusives Produkt, das nicht käuflich zu erwerben ist, zu deiner Bestellung gratis dazu. Dabei kannst du aus verschiedenen Produkten dieser Broschüre auswählen.

 

Dir gefallen die Sprüche in Deutsch nicht? Dann schau mal in der englischen oder französischen Version nach! Denn die kannst du auch gratis dazu bekommen!

 

Ich habe meine Favoriten schon entdeckt - und zum Teil auch schon gesichert und verbastelt! Bin gespannt, was dein Favorit sein wird!

 

Wie du an dein Lieblingsprodukt drankommst? Ganz einfach: Bei Aufgabe einer Bestellung von mindestens 60 Euro, schreibst du mir einfach deine Gratis-Wunschprämie dazu.

Übrigens:

Die Prämien erhältst du pro 60 Euro Einkaufswert - also bei einem Einkaufswert von 120 Euro kannst du dir zwei Prämien sichern, bei 180 Euro drei Prämien, usw.!

Wusstest du schon? Die Kataloge sind in alles Sprachen gleich aufgebaut, so dass du die Produkte jeweils auf der gleichen Seite findest. Das erleichtert dir das Auffinden in den *.pdf-Dateien erheblich! ;-)


Genug geschaut? Dann geht's hier zum Bestellformular!

 

Wenn du die Produkte erst einmal ausprobieren möchtest, dann melde dich zu einem meiner Workshops an!