Der Jahreskatalog

 

Wenn du einen Katalog in Papierform bekommen möchtest, kannst du ihn gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro (inklusive Versandkosten) bei mir bestellen. Im Falle einer Bestellung über 50 Euro wird diese Schutzgebühr mit der Bestellsumme verrechnet.  Den aktuellen Saisonkatalog lege ich kostenfrei dazu!

 

Für die englische Version des Katalogs klick einfach auf den link und die französische Version des Katalogs findest du hier.

Der Aufbau der drei Kataloge ist identisch. Wenn du also sehen möchtest, wie ein Stempelset in der englischen oder französischen Version aussieht, schau einfach auf der gleichen Katalogseite wie im deutschen Katalog nach!


Der aktuelle Saison-Katalog

 

Der Herbst-/Winterkatalog ist endlich da. Klickt einfach auf das Bild für die deutsche Version.  Für alle, die die Stempel lieber in Französisch haben möchten, geht es hier lang. Und natürlich gibt's ihn auch in Englisch!

 

So, jetzt sind alle versorgt, die online stöbern wollen. Alle anderen können mir gerne eine e-mail schicken, damit ich ihnen einen "echten" Papierkatalog senden kann! ;-) Nutzt einfach das Kontaktformular, indem ihr oben rechts auf meinen Namen klickt!

 

Viel Spaß beim Stöbern!