Workshops für Starter...

Der nächste Termin:

Der nächste Starter-Workshop findet statt am

 

Mittwoch, 16. Mai

9.30 - 11.30 Uhr

und 15.00 - 17.00 Uhr

 

 

Es sind noch Plätze frei!

 

Hier kannst du dich anmelden!

 

 


Beim Gestalten eines einfachen Workshopprojekts mit Produkten von Stampin' Up! werde ich einige Tipps geben:

  • zum richtigen Umgang mit Papier, Stempeln und Stanzen
  • zur Auswahl des richtigen Klebemittels
  • zu Gestaltungsmöglichkeiten und der sinnvollen Auswahl des Materials

In gemütlicher Atmosphäre wirst du auch Zeit haben, deine Fragen loszuwerden und - falls gewünscht - beraten zu werden. Dieser Workshop ist kostenfrei!

 

Da ich Zeit für meine Gäste haben möchte, ist die Teilnehmerzahl bei dieser Art Workshop auf maximal 6 Personen beschränkt. Eine vorherige Anmeldung ist daher zwingend erforderlich! Du hast Interesse? Dann sei dabei! Hier kannst du dich anmelden!