Bastelworkshops mit Wow-Effekt | für Teens & Erwachsene

Dir gefällt, was du an gebastelten Werken im Internet siehst, aber du hast keine Ahnung, wie du selbst zu so schönen Ergebnissen kommst? Oder hast du vielleicht sogar einen Haufen Bastelmaterial und dir fehlen die Ideen?

Bastelworkshops mit leicht zu realisierenden Projekten helfen dir, in den kreativen Flow zu kommen und Schönes zu gestalten.

Mit praktischen Tipps und detaillierten Anleitungen helfe ich dir in meinen Workshops dabei, deine Kreativität zu entdecken und zu entfalten!


Workshops für Erwachsene

Du bist gerne kreativ und dir sind die Grundbegriffe des Bastelns mit Papier bekannt? Du suchst Inspirationen oder einfach nette Gesellschaft beim Kreativsein?

 

Dann sind die Workshops für Erwachsene mit wechselnden Themen und Schwerpunkten das Richtige für dich! Über Themenvorschläge und -wünsche freue ich mich übrigens sehr!

Hier erfährst du mehr...

Kinder-Workshops

Mit Kindern kreativ zu werden ist phantastisch, weil sie einfach drauf los basteln und dabei oft ganz in ihre eigene Welt abtauchen.

 

Ich freue mich immer, mit Kindern kreativ zu werden und biete daher regelmäßig Kinderworkshops an! Gerne gestalte ich auch deinen Kindergeburtstag mit!

Du möchtest mehr erfahren? Dann klick hier!

Starter-Workshop

Immer wieder begegnen mir Menschen, die mir sagen: "Ich bin überhaupt nicht kreativ!" oder "Wow, das sieht echt toll aus - so etwas könnte ich überhaupt nicht!"

 

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich für wenig kreativ halten und eher bewundern, was andere gestalten? Oder fühlst du dich unsicher im Umgang mit all den Werkzeugen und Materialien?

 

Dann bist du beim Starter-Workshop genau richtig!


Alle Workshops finden in meinem Kreativkeller im Heinrich-Lilienfein-Weg 5 in 76229 Karlsruhe-Grötzingen statt. Eine Anfahrtsskizze findest du, wenn du unten auf den Button "Anfahrt" klickst!


Du hast viele Freunde und Bekannte, die auch gerne kreativ sind und möchtest lieber, dass ich zu dir nach Hause komme, um mit deinen Gästen kreativ zu werden? Kein Problem! Dann schau dich hier um!