… Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch die Verpflegung war super. … Die Ergebnisse waren immer super.

V. S.

…hat sehr viel Spass gemacht und ich habe neue Anregungen bekommen…

R. P.

Die Workshops haben immer sehr viel Spaß gemacht. Stressfrei und vollkommen entspannt konnte man basteln und sich wohlfühlen. Jedes Mal entsteht ein Gefühl wie: „schade, dass es schon zu Ende ist“. Und man hat immer etwas, was man stolz mit heimnimmt.

H. R.

Tolle Projekte, tolle Menschen, tolle Gastgeberin – uuund tolles Essen 😉.

Irina L.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Atmosphäre war total familiär, als würde man sich schon ewig kennen. … der Abend war wirklich schön und hat mir großen Spaß gemacht. Sogar an kleine Snacks hat sie gedacht, rundum kann ich keine Verbesserungsvorschläge geben, weil mir einfach alles absolut gefallen hat.

Mona H.