Da unsere Tochter sehr gerne bastelt und die skurrilsten Ideen hat, freuten wir uns, Anne für ihren Geburtstag zu buchen! Anne ist eine liebenwerte Person, die sich viel Zeit für die Kinder nimmt. Trotz 12 aufgewühlter Kinder blieb sie stets professionell und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Jedem Kind half sie individuell und das Ergebnis war eine tolle Blumen-Lichterkette und ein Notizbuch. Unsere Tochter hat sich riesig über Annes Präsent gefreut – eine Wimmelkette mit ihrem Namen. 
Jederzeit wieder!!! Danke für den tollen Geburtstag!

Caterina W., Karlsruhe

Die Kinderworkshops bei dir sind klasse. Interessante, abwechslungsreiche Projekte, magische Farben… Schöne Andenken, bzw. Geschenke waren das Ergebnis. Und wie sagt meine Tochter immer? „Die weltbesten Zimtschnecken gibt es nur bei Anne!“ Mach einfach weiter so!

Vanessa P., Karlsruhe

Sowohl unser Sohn Adrian als auch ich und seine Gäste fanden den Geburtstagsbastelnachmittag sehr schön. Die verschiedenen Ideen und die Umsetzung haben uns sehr gefallen. Immer wieder gerne.

Anna I., Karlsruhe

… Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch die Verpflegung war super. … Die Ergebnisse waren immer super.

V. S.

…hat sehr viel Spass gemacht und ich habe neue Anregungen bekommen…

R. P.

Die Workshops haben immer sehr viel Spaß gemacht. Stressfrei und vollkommen entspannt konnte man basteln und sich wohlfühlen. Jedes Mal entsteht ein Gefühl wie: „schade, dass es schon zu Ende ist“. Und man hat immer etwas, was man stolz mit heimnimmt.

H. R.

Tolle Projekte, tolle Menschen, tolle Gastgeberin – uuund tolles Essen 😉.

Irina L.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und die Atmosphäre war total familiär, als würde man sich schon ewig kennen. … der Abend war wirklich schön und hat mir großen Spaß gemacht. Sogar an kleine Snacks hat sie gedacht, rundum kann ich keine Verbesserungsvorschläge geben, weil mir einfach alles absolut gefallen hat.

Mona H.

Vielen, vielen Dank für den schönen Abend. Habe mich sehr wohl gefühlt bei Deinem Workshop.  Wenn man die Sachen ansehen, ausprobieren und erklärt bekommt ist das echt toll.

Petra, Karlsruhe

Ich habe eine ganze Ideensammlung bekommen und weiß jetzt auch, wie man was benutzt!

Y. S.