2019 · 15. April 2019
Die Vorbereitungen für's Osterfest laufen...
2019 · 04. April 2019
Am Sonntag, den 07. April von 11.00 Uhr - 18.00 Uhr in der Begegnungsstätte in Grötzingen findet die Hobbyausstellung statt - der Kunsthandwerkermarkt zu Ostern! Der Eintritt ist frei und zusammen mit meiner Kollegin Silke bin ich wieder dabei - und freue mich auf viele Besucher und Kunden! Du willst sehen, was dich erwartet? Dann lies weiter...
2019 · 14. März 2019
Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal Produkte, die direkt auf die Prämien der Sale-a-Bration abgestimmt sind... Einige davon waren so beliebt, dass sie leider schon ausverkauft waren, bevor ich diesen Post überhaupt schreiben konnte...
2019 · 16. Februar 2019
Ab sofort gibt es zu den bisherigen Sale-a-Bration Produkten zusätzliche, neue Prämien!
2019 · 14. Februar 2019
Alles Liebe zum Valentinstag!
2019 · 15. Januar 2019
Pünktlich zum Katalogstart des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs von Stampin' Up! haben wir am 05. Januar wieder zu einem großen Workshoptag eingeladen - gestaltet von einigen Mädels meines Teams und mir! Zusammen mit unseren Gästen haben wir wunderschöne Projekte gestaltet und sehr viel Spaß gehabt! Aber sieh selbst!
2018 · 23. November 2018
Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit... und hier ist deine Gelegenheit, dich für das Basteln der Weihnachtskarten zu bevorraten, Weihnachtsgeschenke zu shoppen oder dich einfach selber zu beschenken! Ab heute und bis zum 28. November gibt es drei 48-Stunden-Aktionen, in denen du ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2018/2019 mit 10% Preisnachlass erwerben kannst!
2018 · 09. November 2018
Endlich ist es soweit... Wir sind in Berlin! Morgen findet hier OnStage, das Event für Stampin' Up!-Demonstratoren statt. Und weil sich alle immer so arg darauf freuen, muss man schon bei der Anmeldung schnell sein, denn die begrenzten Plätze sind meist schon innerhalb weniger Stunden vergeben! Und wir haben es alle geschafft... Fünf Mädels aus meinem Team und ich! Damit die Anfahrt sich auch lohnt, sind wir einfach früher angereist, um Berlin noch ein wenig unsicher zu machen. Ach ja, die...
2018 · 31. Oktober 2018
Winter-Deko war unser Thema beim gestrigen Kinder-Workshop... und schaut mal, was wir Schönes gebastelt haben...
2018 · 27. Oktober 2018
Wenn es nach dem Sommer wieder kalt wird, liebe ich es, mir morgens Kanne Tee zu kochen und immer wieder zwischendurch eine Tasse Wärme zu mir zu nehmen... Einfach herrlich! Und unter dem Stövchen muss natürlich immer eine Kerze brennen - das gibt ein schönes Licht an dunklen Tagen... wundervoll! Ja, ich trinke auch super gerne einen guten Kaffee, aber zum Aufwärmen liebe ich Tee! Und ich mag auf diesem Gebiet so ziemlich alles - außer Früchtetee! ;-) Wie ist das bei dir??? Die Frage...

Mehr anzeigen