2019 · 12. Oktober 2019
Ein kleiner Rückblick auf unseren schönen Herbst-Workshop-Abend! Ich sage nur so viel: ich bin mit meinem Faible für Minzmakrone und Kupfer jetzt nicht mehr alleine! ;-)
2019 · 09. Oktober 2019
Kennst du das Gefühl, wenn du gar nicht weißt, wohin mit deiner Freude, weil dir in einem plötzlichen Moment der Erkenntnis (hört sich irgendwie etwas geschwollen an, aber so isses nun mal!) auf einmal ganz deutlich vor Augen steht, wie unglaublich beschenkt du bist? Mir geht das manchmal so - und witzigerweise häufig im Herbst! Ich erinnere mich noch so gut an den Samstag vor drei (oder sogar schon vier?) Jahren...

2019 · 23. September 2019
Ein kleiner Rückblick auf den Tag der Offenen Tür am vergangenen Samstag. Danke an alle lieben Besucher... es war herrlich mit euch!
2019 · 18. September 2019
Die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt! Ran an die Schnäppchen! ;-)

2019 · 17. September 2019
Nach der Version für Schulanfänger, habe ich natürlich auch noch eine für meine Jungs gemacht... bei denen sind Äpfelchen jetzt nicht mehr so angesagt!😁
2019 · 10. September 2019
Mit dem Produktpaket "Ernte-Gruss-Fest" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog musst ich unbedingt etwas zum Schulanfang gestalten, weil ich Äpfel so liebe - auch wenn in meinem Bekanntenkreis gerade kein einziges Kind in die Schule kommt und ich es daher gar nicht verschenken kann! Nun denn, vielleicht brauchst du ja noch was zur Einschulung, dann können wir gerne ins Geschäft kommen... ;-)

2019 · 04. September 2019
Pünktlich zum kühleren Wetter eingetroffen: der Herbst-/Winterkatalog 2019! ;-)
2019 · 04. September 2019
Vom 04. - 30. September läuft diese Aktion, bei der du aus ausgewählten Designerpapieren drei kaufen und eines gratis dazubekommen kannst! Super, oder? Zumal ja sicher noch einige Wünsche aus dem Jahreskatalog offen sind. Es ist übrigens auch möglich, von deinem Lieblingspapier mehrere zu bestellen... ;-) es müssen nicht drei unterschiedliche Papiere sein, die du kaufst!

2019 · 29. August 2019
ich habe dieses Mal endlich gute Nachrichten zu den Schneidklingen... denn ich war vorgestern Abend zumindest mit zwei Bestellungen erfolgreich! Von den gewünschten 48 Päckchen habe ich immerhin 36 bekommen! Viel besser als beim letzten Mal, als ich Null bekam! ;-) Mittlerweile sind die Klingen bei mir eingetroffen und ich habe mich um eine gerechte Verteilung bemüht... und ich hoffe, dass alle Besteller die Zeit überbrücken können, bis es einen neuen Papierschneider von Stampin' Up!...
2019 · 22. August 2019
So ähnlich sieht mein Handy gerade aus... und ist jetzt beim Handydoc! Ich hoffe, es ist noch zu retten, denn auf dem Display sieht man gar nichts mehr! Tja, gestern war ich mit einer Freundin zusammen mit den Kindern etwas wandern, ich bat ein Kind, das Handy in den Rucksack zu stecken... und plötzlich hatte ich ein untröstliches Kind neben mir stehen. Uff, gar nicht so einfach, da ruhig zu bleiben... Aber solche Dinge passieren... leider! Dummerweise ist letzte Woche mein Laptop in die...

Mehr anzeigen