· 

Neues zu den Schneidklingen vom bisherigen Stampin' Up!-Papierschneider

ich habe dieses Mal endlich gute Nachrichten zu den Schneidklingen... denn ich war vorgestern Abend zumindest mit zwei Bestellungen erfolgreich! Von den gewünschten 48 Päckchen habe ich immerhin 36 bekommen! Viel besser als beim letzten Mal, als ich Null bekam! ;-) Mittlerweile sind die Klingen bei mir eingetroffen und ich habe mich um eine gerechte Verteilung bemüht... und ich hoffe, dass alle Besteller die Zeit überbrücken können, bis es einen neuen Papierschneider von Stampin' Up! gibt. Er ist ja zumindest für die Demos schon für Ende des Jahres angekündigt... ich bin sehr gespannt! Wenn der dann so gigantisch gut schneidet, dass man nicht dauernd neue Klingen braucht, lohnt sich die Investion in den neuen Papierschneider auf jeden Fall!

Falls du bis dahin aber mehr Klingen brauchen solltest, als ich sie dir jetzt besorgen konnte, habe ich eine Lösung für dich gefunden! Schau mal auf dieser Website nach - hier findest du alternative Klingen für den Stampin' Up! Papierschneider! Einen kleinen Nachteil haben sie: sie schneiden nicht in beide Richtungen! Aber das ist allemal besser, als gerade keinen funktionierenden Papierschneider zu haben!

Ich habe bei der Betreiberin der Website nachgefragt, ob ich Werbung machen darf... und ich darf!

 

Einen schönen Abend dir, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0