Die neue, geniale Stempel-Positionierhilfe von Stampin' Up!

Warum brauchst du einen Stamparatus? Mit diesem tollen Hilfsmittel gelingen einfach jedem scharfe, saubere Stempelmotive.

Die Vorteile:

  • er lässt sich mit Gummi- und Klarsichtstempeln verwenden
  • gerade wenn du mehrere Exemplare eines Projektes machen möchtest, hast du hier eine geniale Zeitersparnis und perfekte Ergebnisse
  • bei Motiven, die in mehreren Schritten gestempelt werden (Kontur, Füllung, Schattierung, Akzente), hast du die Möglichkeit die einzelnen Elemente perfekt zu positionieren - ohne große Mühe!

Damit du dir ein Bild von diesem genialen Hilfsmittel machen kannst, klick einfach auf das Foto, um den Film zum Produkt zu sehen. Auch wenn dieser auf Englisch ist, wirst du allein durch die Bilder sehen, wie genial dieses Werkzeug ist.

Der Stamparatus wird im nächsten Jahreskatalog verfügbar sein. Aber du hast schon jetzt die Gelegenheit, ihn dir zu sichern. Es gibt drei Zeitfenster, in denen man ihn vorreservieren kann:

Eines davon wäre eigentlich bis zum 30. November gegangen, aber das ist wegen der hohen Nachfrage schon geschlossen worden.

Das nächste beginnt am 5. Dezember und geht bis zum 30. Dezember. Die Lieferung erfolgt bei diesem Zeitfenster um den 19. März. Das Tolle daran: das ist noch im Zeitraum der Sale-a-Bration und somit zählt dieser Kauf im Wert von 59€ als Kauf während der Sale-a-Bration. Und da man während dieser Aktion ein Produkt gratis bekommt beim Kauf von Ware im Wert von 60€, hast du dir mit diesem Kauf schon einen Artikel so gut wie gesichert - einen Kleber dazu und es passt! ;-)

Zeitraum 3 geht vom 15. bis 30. Januar mit Lieferung um den 15. April!

Sichere dir dieses geniale Werkzeug jetzt! Dann bist du beim nächsten Reservierungszeitraum dabei!

 

Einen schönen Abend dir,

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0