Produkt Workshop - Falzbrett für Briefumschläge

Manche Produkte sind so toll und vielseitig, dass man ihnen auch einen ganzen Workshopabend widmen kann... dazu gehört eindeutig das Falzbrett für Briefumschläge! Es kann nämlich weit mehr, als sein Name vermuten lässt!

 

Aber seht selbst!

Mit den Produkten aus dem neuen Katalog hat jeder der Teilnehmer kleine Schönheiten gezaubert: eine Strohhalmbox, ein Knallbonbon und eine kleine Schachtel mit Schleife.

 

Manchmal achte ich ja darauf, dass die Werke farblich zusammenpassen, aber dieses Mal mussten wir einfach mal einige Papiere aus dem neuen Katalog austesten!

 

Du möchtest gerne beim nächsten Workshopabend dabei sein? Dann melde dich hier an! Am 07.07. geht es um das "Geschwisterchen", das Falzbrett für Geschenktüten!

 

Einen schönen Tag dir,

 

Anne

 

P.S.: Irgendwie ist mir ein Bild verlorengegangen - es waren eigentlich 6 Teilnehmer... Ich muss mich noch mal auf die Suche machen. Aber jetzt gibt's erstmal Frühstück! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0