Plan B...

Eigentlich hätten zumindest zwei von uns bei OnStage - dem StampinUp!-Event in Düsseldorf dabei sein wollen... Aber leider waren schon alle Plätze vergeben, als wir uns anmelden wollten. *seufz*

 

Plan B stand aber auch ganz schnell: Wir treffen uns einfach am gleichen Tag als Team. Diesmal hat uns die Stephie L. zu sich nach Rheinstetten eingeladen. Vielen Dank, liebe Stephie!

 

Christina, die Fotografin aus unserem Team, war so freundlich, uns ein wenig in die Welt des Fotografierens einzuführen. Danke für deine Geduld, Christina. Gar nicht so einfach, wenn jeder mit seiner Kamera ankommt und erst einmal herausgefunden werden muss, wie was bei wem eingestellt wird! ;-) Außerdem hatte ja auch noch jeder sein Smartphone bei sich - damit haben wir dann auch gleich noch herumexperimentiert!

 

Stephi Krasky und Silke haben mit ihren leckeren Kuchen zu den kulinarischen Genüssen des Nachmittags beigetragen - super lecker war's. Danke euch! So lecker, dass jetzt gerade auch ein New York Cheesecake in meinem Ofen entsteht! ;-)

 

Danke, Mädels, auch Plan A hätte nicht schöner sein können... ;-)

 

Alles Liebe, Anne

 

P.S.: Tipps zu meinem neuen Smartphone - siehe letzter Post - dürfen noch bis Mittwoch, den 20. April abgegeben werden... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0