Bitte warten...

War das nicht eine wundervolle Woche - so ein herrliches Wetter, so wunderschöne Farben... Am liebsten wäre ich den ganzen Tag draußen gewesen...

 

Diese Woche hat allerdings auch ein paar Unannehmlichkeiten mit sich gebracht - vor allem für die, die Sachen bei Stampin' Up bestellt haben und sie dringend brauchten. Denn, das Versandlager von Stampin' Up ist umgezogen und wurde mit ganz neuer Technik ausgestattet, um in Zukunft Bestellungen noch schneller und zuverlässiger ausliefern zu können. 44 LKW haben die Ware in das neue, 30 km entfernte Lager gebracht. Das hätte sicher gerne manch Bastler vorher gewusst und einen kleinen Überfall geplant! ;-)

 

Das neue System muss noch ein bisschen dazulernen - ja ja, der Fortschritt derTechnik - und daher kommt es leider immer noch zu Verzögerungen. Aber so langsam nimmt es wohl Fahrt auf - ich bin sicher, es wird alles getan, damit ihr bald alle eure Sachen glücklich in Händen haltet! ;-)

 

Ein schönes Wochenende euch, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0