Unbezahlbar...

Wie fast alle kleinen Jungens lieben unsere Lightning McQueen und seine Freunde sehr - auch wenn wir das ganz bestimmt nicht gepusht haben... ;-) Daher war es gar nicht verwunderlich, dass früher oder später einer von ihnen sich dieses Motto für den Geburtstag aussucht.

Samstag war es dann so weit - insgesamt 8 Jungens und Mädels kamen zum Autorennen, Fitnesstraining für Rennfahrer, Kuchen und Abendbrot essen und zum Schluss einer spannenden Jagd auf Professor Z zu uns nach Hause. Zum Glück hat das Wetter super mitgespielt, so dass es kein Indoor-Rennen werden musste... ;-)

Es ist einfach toll zu sehen, wieviel Freude die Kinder daran haben zu spielen. Und das Leuchten in den Augen, als sie sich auf den Weg machten, Professor Z zu jagen und die Welt zu retten... einfach unbezahlbar!

Leider habe ich vergessen, ein Foto von den Einladungen und der Goodietüte mit Lightning Tattoos und ein paar Süßigkeiten zu machen! Den Kindern hat's auf jeden Fall gut gefallen - und das war auch für uns eine große Freude.

Das Weinchen auf der Terrasse nach geleisteter Aufräumerei hat dann auch richtig gut getan - ein schöner Ausklang nach einem anstrengenden aber erfüllten Tag. Und ich bin echt begeistert zu sehen, wieviel Freude es Matthias macht, sich immer neue Spiele zu den von den Kindern gewählten Themen auszudenken und die Utensilien dafür zusammenzusuchen... ein Foto von all den Listen, die in den letzten Wochen hier herumlagen zu dem Thema wäre übrigens auch beeindruckend gewesen... ;-)

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch

 

Anne


P.S.: Versucht übrigens nie, einen gelungenen, bereits dekorierten Kuchen noch mal auf eine andere Platte zu schieben!!! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Donnerstag, 21 Mai 2015 21:13)

    Sieht nach einem richtig tollen Geburtstag aus!