Für kleine Erdenbürger...

So, jetzt kann ich sie euch endlich präsentieren - die Ergebnisse des Workshops vom letzten Freitag. Wir haben so lange gewerkelt, dass es dann irgendwann zu spät (bzw. zu früh) war zum Fotografieren. Vielen Dank, liebe Teilnehmer, dass ihr mir eure Sachen noch einmal fotografiert und zugeschickt habt. So können wir wenigstens einen großen Teil der Ergebnisse sehen. Wirklich wunderschön! Wir haben einen Erinnerungsrahmen gestaltet - ein Mini-Album und eine Karte zur Geburt. Zugegeben, das war ein bisschen viel. Beim nächsten Mal muss ich das anders machen... ;-) Aber Spaß haben wir jede Menge gehabt - und das ist ja ohnehin das Wichtigste!


Euch ein schönes Wochenende - vielleicht schaffe ich die Sache mit der Anleitung ja morgen! ;-)


Liebe Grüße von eurer Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0