Wir sagen Ade...

Für alle, die sich fragen, was diese Auslaufliste eigentlich ist und warum darum so ein Wirbel gemacht wird - hier eine Erklärung:


Jedes Jahr im Sommer gibt es einen wundervollen neuen und unfassbar schönen Jahreskatalog von Stampin' Up! Aber bevor all die schönen neuen Sachen kommen, muss erst einmal Platz für sie gemacht werden.


Daher gibt es einige Wochen vorher - und zwar heute - die Liste der Auslaufprodukte. Das sind all die Sachen, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden und somit - zum Teil reduziert - abverkauft werden. Und da gilt dann: wenn weg, dann weg! Wenn ihr also etwas haben wollt, was euch wirklich am Herzen liegt und auf der Liste ist, dann solltet ihr schnell sei. Daher auch meine erste Bestellung morgen früh schon um 9 Uhr.


So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Ergattern der Schätzchen. Einfach auf das Bild klicken und ihr landet auf der pdf-Datei der Auslaufliste!


Liebe Grüße und euch noch eine gute Nacht, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0