Ja, ihr lest richtig: Unser Adventskalender 2014...

Eigentlich wollte ich euch unseren diesjährigen Adventskalender schon viel früher zeigen, aber das Wetter war immer so regnerisch und finster, dass das Licht einfach nicht reichte. Vorgestern hatten wir endlich mal Sonne - und genügend Licht zum Fotografieren... ;-)


Vorsatz Nr. 1 für das Jahr 2015: Lightbox bauen! Tja, für dieses Jahr kommt also die Inspiration zu spät, aber vielleicht gefällt's euch trotzdem und ihr könnt sie für's nächste Jahr speichern... ;-)


Die Kinder waren auf jeden Fall total begeistert und das tolle Stempelset "24 Türchen" ist echt toll, weil es nicht nur Zahlen enthält, sondern manche Zahlen auch in Worten darauf stehen - oder in Symbolen, die man dann zählen muss. So wird das Suchen des richtigen Päckchens an jedem Morgen ein Erlebnis. Unser Erstklässler freut sich über die Herausforderung des Lesens... Und das Beste ist: Die Verpackungen sind alle so konzipiert, dass sie flach zusammengelegt und für's nächste Jahr aufbewahrt werden können - bis auf die Becher!


Eine schöne Woche euch noch, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0