Die Wikinger kommen...

War das ein Trubel bei all den kleinen wilden Wikingern, die uns heute geentert haben... ;-)! Unser Jüngster hatte sich einen Wikinger-Geburtstag gewünscht - und wir haben getan, was wir konnten. Es gab Spiele rund um das Leben der Wikinger, die Kinder haben einen Wikingerhelm gebastelt und auch Essen und Deko waren auf's Thema abgestimmt! Aber seht selbst. Jetzt ruhen wir uns erstmal aus - und schauen Fußball! ;-) Euch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende!

 

Anne

 

Nachtrag: Wenn jemand von euch die Wikingerbootbilder für die Stecker und Trinkhalme (passend für die 1 3/4" Kreisstanze) haben möchte, schicke ich sie euch gerne als pdf! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Verlinkung auf euren Blog oder eine e-mail - und ihr bekommt sie umgehend! LG! Anne

Teller und Servietten: IKEA

Strohhalme: Edeka

Tischdecke: Depot
Wikingerschiffstecker: Digitales Programm von Stampin' Up MDS, Kreisstanze 1 3/4", Wellenkreisstanze 2 3/8", Farbkarton in Pazifikblau und Glutrot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0