Oster-Workshop 2014

Mit großen Schritten gehen wir auf Ostern zu. Zeit, sich ein paar Gedanken zur Ostertischdeko zu machen... Das war auch Thema des Osterworkshops am Freitag bei mir zuhause! Bis tief in die Nacht haben wir wieder gewerkelt - dabei herausgekommen ist bei jedem ein Ostergras-Anzuchtset, ein kleines Osterkörbchen, in das prima ein Mini-Lindthase passt (dass sich daher auch super als kleine Geschenk für Ostergäste eignet!) und eine verzierte Kerze für den Ostertisch. Einfach schön, miteinander kreativ zu sein! Schön war's mit euch, Mädels!

 

Bis bald, Anne

 

P.S.: Eine Anleitung für das Osterkörbchen folgt! Und wer gerne die jpg-Datei mit den Texten für das Ostergras-Anzuchtset haben möchte, kann sich gerne per e-mail melden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Sonntag, 23 März 2014 20:07)

    Darf ich fragen von woher das Papier für das Körbchen ist?
    (Bestimmt wieder aus nem SU Block, aus dem mir die anderen 187 Farben nicht gefallen? :( )

    Tolle Sachen! Die beiden Farben zusammen harmonieren toll!

  • #2

    admin (Sonntag, 23 März 2014 20:52)

    Hallo Nadine, das ist aus einem SU Block - soweit hast du recht - aber die drei Farben, die du hier hauptsächlich siehst (Rhabarberrot, wie die Kerze - Pistazie, wie das Körbchen - Altrosé, wie das Stretchband vom Blumentopf), sind alle im gleichen Block. Dazu kommt noch zwei andere Farbtöne. Schau mal hier: http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=130136
    Diese Farben harmonieren echt sehr gut miteinander. Sehen so richtig schön frühlingsfrisch aus! ;-)

    Liebe Grüße, Anne