Die Ereignisse überschlagen sich...

Auf vielfachen Wunsch der Kunden - und auch der Demonstratorinnen ;-) - hat sich Stampin' Up! dazu entschieden, eine Reihe von Einzelstempeln herauszubringen, bei denen man dann eben nicht ein ganzes Set, sondern nur den gewünschten Stempel kaufen kann.
Da dieses Experiment in den USA so gut angekommen ist, wird es jetzt auf Deutschland ausgeweitet... Ich hoffe, es kommt noch recht viel davon!
Übrigens, manchmal gehen die Einzelstempel im Katalog ein bisschen unter. Denn auch dort gab es schon immer mal wieder den einen oder anderen davon. Wenn ihr gezielt einen Einzelstempel zu einem bestimmten Thema sucht, dann sprecht mich einfach an.
Ich helfe euch gerne bei eurer Suche - und manchmal kann man sich ja auch ein Set mit jemandem teilen! ;-) Die Einzelstempel könnt ihr übrigens ab sofort bei mir bestellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0