Schönes teilen...

Man ist jung, solange man sich für das Schöne begeistern kann und nicht zulässt, dass es vom Nützlichen erdrückt wird.

Jean Paul


Hallo!

 

Schön, dass du vorbeischaust. Ich heiße Anne, bin 48 Jahre alt und seit Oktober 2012 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Ich liebe alles Schöne und bin total dankbar dafür, dass wir Menschen mit dieser Fähigkeit, Schönes zu empfinden und wahrzunehmen, geboren werden. Ich freue mich so sehr an allen, die Schönes - und nicht nur Praktisches und Nützliches - in diese Welt bringen. Toll, dass wir diese Fähigkeit, zu Gestalten, von unserem überaus kreativen Schöpfer geschenkt bekommen haben. 

 

Auf dieser Seite möchte ich ein klein wenig dazu beitragen, die Freude am Kreativsein anzuregen. Dabei geht es nicht darum, perfekt zu sein - sondern Freude zu haben. Du wirst sehen, dass Kreativsein gar nicht so schwierig ist... ;-)

 

Ich hoffe, du findest hier Ideen und Projekte, die dir gefallen und dich inspirieren. Neben all dem, was auf meinem Basteltisch entsteht - und im besten Falle auch noch den Weg vor die Kamera schafft ;-) - poste ich aber auch immer mal Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen. Manches muss ich einfach mit anderen teilen!

 

Richtig toll finde ich es, wenn du mir sagst, was dir gefällt - oder auch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche äußerst. Also, wenn du magst, hinterlass mir doch einen Kommentar - hier, oder unter den einzelnen posts auf meinem Blog! Es ist soooooooo schön, eine Rückmeldung zu bekommen, wenn man schreibt...

 

Ich wünsche dir hier einen ganz schönen Aufenthalt.

 

Alles Liebe,

 

Anne

 

P.S.: Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Tag der Offenen Tür oder beim nächsten Stampin' Up Workshop!

 

Kommentare: 6
  • #6

    Anne (Samstag, 21 März 2015 16:09)

    Hallo Anne,

    regelmäßig schaue ich auf deinem kreativen Blog vorbei und bin schon gespannt, was sich alles verändern wird. :-)
    Vielen Dank auch für das Päckchen und die Goodies - es ist einfach immer schön, ein Päckchen auszupacken.

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

  • #5

    Susanne Schäfer (Montag, 12 Januar 2015 11:39)

    Auf meinem gestrigen "Spaziergang" durch´s Netz bin ich auf deiner Seite gelandet. Was für eine schöne Entdeckung! Ich würde sehr gerne mal einen Workshop bei dir mitmachen und dich auch zu einem bei mir Zuhause einladen. Kreativsein bedeutet für mich, der Seele Gutes zu tun. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

  • #4

    Gabi (Montag, 17 November 2014 16:22)

    Hallo Anne,
    vielen Dank für die PDF Datei Flower shop.Ich finde dieses Set auch toll und vielfälltig einsetzbar, aber da ich nie genau die Stanze anlegen konnte habe ich dieses Set eher gemieden als benutzt. aber Gott sei dank hat das jetzt ein Ende danke deiner Datei.
    Die Anleitung ist gut zu verstehen und umzusetzten Vielen Dank dafür.
    Lg Gabi

  • #3

    Britta Schuster (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:46)

    Hallo liebe Anne,

    für unsere Hochzeit im Mai sind wir begeistert von den Einladungskarten, welche in der letzten Weddingstyle waren. Leider habe ich keine Fotos dazu auf deren Homepage gefunden. Wohl aber, dass alle Materialien zur Herstellung von Stampen'Up! waren. Daher wollte ich fragen, ob wir die Produkte (sprich Stempelkissen, Stempel, etc.) auch bei Dir vor Ort in Karlsruhe kaufen können. Oder ob du vielleicht sogar bereit wärst eine Vorlage zu basteln. Hier der Link zu den Materialien. http://www.weddingstyle.de/de/produktfinder/2013/3/70/
    Gerne würde ich mit den Fotos der Weddingstyle vorbeischauen oder ich könnte sie dir auch per Mail schicken. Dann könntest du den Aufwand und dein Honorar bestimmt besser einschätzen.

    Herzliche Grüße,
    Britta Schuster & Dominic Peitz

  • #2

    Annette Eidelloth (Freitag, 19 April 2013 19:08)

    Hallo Anne - Claudia!

    Auf diesem Wege ganz lieben Dank für Dein bezauberndes SWAP!!!
    Es gefällt mir sehr gut ( sogar mit Magnet ) - einfach klasse!!!
    Nochmals lieben Dank für die tolle Idee, Dir noch ein schönes Wochenende,

    glg. Annette Eidelloth

  • #1

    Sylwia (Montag, 04 Februar 2013 18:31)

    Hallo liebe Anne,
    Jesaja 43,19 ist mir heute zu deiner Webseite als erstes eingefallen. Sehr schön ;)